HACO wurde 1922 in Gümligen (Schweiz) gegründet, wo es heute noch seinen Hauptsitz und den grössten Produktionsstandort hat. Das unabhängige Unternehmen liefert über seine Vertriebsund Produktionsfirmen in Europa, Asien und Nordamerika innovative Lebensmittel und Getränke an Kunden weltweit. Eine 1'400-köpfige Belegschaft ist bestrebt, massgeschneiderte Kaffeespezialitäten, Getreideriegel und kulinarische Produkte für Marken- und Private-Label-Kunden zu entwickeln.

Rufen Sie uns an

HACO Holding AG

Worbstrasse 262, Postfach 96
3073 Gümligen, Schweiz

Tel. +41 (0)31 950 11 11
Fax +41 (0)31 950 15 15

Schreiben Sie uns

Factsheet HACO Gruppe

Die Haco Gruppe

Organisation

Die HACO Gruppe setzt sich aus verschiedenen Verkaufs- und Produktionsgesellschaften in Europa, Asien und Nordamerika zusammen.

Zahlen & Fakten

450 Millionen Umsatz mit >3500 Produkten und Produktevarianten. Das ist der numerische Kurzsteckbrief der HACO Gruppe. Aber wer und was steckt hinter diesen Zahlen?

Technologie

Am Anfang steht die Idee, am Ende der sinnliche Genuss, die kulinarische Vielfalt und nicht zuletzt der wirtschaftliche Erfolg. Dazwischen steht unser technologisches Know-how.

Umwelt & Qualität

Synergien nutzen, Ressourcen sparen. Wir gehen verantwortungsbewusst mit Energien, Stoffen, Luft, Wasser und Boden um. Im Zweifelsfall entscheiden wir uns für die ökologischste Lösung.

Geschichte & Meilensteine

Erfindungen, Pionierleistungen, Nobelpreisträger. Die Annalen der HACO Gruppe sind ein faszinierendes Logbuch für Fortschritt und Erfolg.