Die Umwelt liegt uns am Herzen, weshalb wir verantwortungsbewusst mit den uns umgebenden Ressourcen umgehen. Wir verpflichten uns dabei, die relevanten Gesetze und Standards einzuhalten. Unsere Leistungen im Bereich Umwelt wollen wir laufend und systematisch ausbauen und verbessern.

Verantwortung

In unseren Produktionsbetrieben in teils dicht besiedelten Gebieten sind wir stets um eine maximale Reduktion von Lärm- und Geruchsbelastungen bemüht.

Qualität

Unser Streben nach höchster Qualität ergibt sich aus dem Engagement in unserer täglichen Arbeit. Damit wir die Qualitätsanforderungen gerade im Bereich der Lebensmittelsicherheit erfüllen können, setzen wir auf die optimale Gestaltung und Führung von Geschäftsprozessen.

Die Haco Gruppe

Organisation

Die HACO Gruppe setzt sich aus verschiedenen Verkaufs- und Produktionsgesellschaften in Europa, Asien und Nordamerika zusammen.

Zahlen & Fakten

450 Millionen Umsatz mit >3500 Produkten und Produktevarianten. Das ist der numerische Kurzsteckbrief der HACO Gruppe. Aber wer und was steckt hinter diesen Zahlen?

Technologie

Am Anfang steht die Idee, am Ende der sinnliche Genuss, die kulinarische Vielfalt und nicht zuletzt der wirtschaftliche Erfolg. Dazwischen steht unser technologisches Know-how.

Umwelt & Qualität

Synergien nutzen, Ressourcen sparen. Wir gehen verantwortungsbewusst mit Energien, Stoffen, Luft, Wasser und Boden um. Im Zweifelsfall entscheiden wir uns für die ökologischste Lösung.

Geschichte & Meilensteine

Erfindungen, Pionierleistungen, Nobelpreisträger. Die Annalen der HACO Gruppe sind ein faszinierendes Logbuch für Fortschritt und Erfolg.